BSJ Maschinenbau GmbH

Püttlingen

Maschinenbau

Püttlingen

CAD-Konstrukteur (m/w) BSJ Maschinenbau GmbH Püttlingen Konstruktion und Erstellung von CAD-Modellen, Zeichnungen und Stücklisten im Bereich Sondermaschinenbau; Erarbeitung technisch und wirtschaftlich passender Lösungen auf Basis komplexer Aufgabenstellungen.

Gmbh Gewerbegebiet Viktoria 1 Zum Veltheimstollen 5 66346 Püttlingen Tel (06898) 85091 30 Fax (06898) 85091 40 Wir Sind Ein Erfolgreiches Seit 1989 Bestehendes Unternehmen Mit Ca 35 Mitarbeitern Konstruieren Und Fertigen Wir An Unserem Standort In Püttlingen Anspruchsvolle Roboteranlagen Und Vorrichtungen Für Die Automobilindustrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Püttlingen Einen Cad-konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktion Und Erstellung Von Cad-modellen Zeichnungen Und Stücklisten Im Bereich Sonder Erarbeitung Technisch Und Wirtschaftlich Passender Lösungen Auf Basis Komplexer Aufgabenstellungen Ihr Profil: Entweder Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Produktdesigner Staatl Geprüfter Techniker Fachbereich Oder Studium Im Fachbereich Sehr Gute Kenntnisse Mit Catia V5 Microsoft Word Und Excel Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Teamfähigkeit Interesse Am Lösen Komplexer Technischer Aufgabenstellungen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Auf Neuestem Technischen Stand In Einem Kleinen Professionellen Team Sowie Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung@-de CAD-Konstrukteur (m/w) Konstruktion Und Erstellung Von CAD-Modellen Zeichnungen Und Stücklisten Im Bereich Sondermaschinenbau Erarbeitung Technisch Und Wirtschaftlich Passender Lösungen Auf Basis Komplexer Aufgabenstellungen Püttlingen

Technischer Zeichner (m/w)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   Central Global Cargo GmbH (Köln)